ebay Account verschwunden – Ausfälle bei auktion-lastminute.de

Von ca. 9:00 h heute früh bis etwa 11:30 h waren auf auktion-lastminute.de keine Abfragen an ebay möglich. Daher wurden keine Angebote gezeigt.

Es kommt schon mal vor, dass Abfragen an die ebay Datenbank fehlschlagen, aber heute war es etwas anders: Mein ebay Account hat nicht mehr existiert. Dieser wird auf diesen Seiten u.a. benötigt, damit ebay weiß, wer die Anfragen stellt.

Die ersten Gedanken waren gehacked, missbraucht zum Betrügen (Notebooks o.ä. einstellen und kassieren ohne zu liefern …), oder bin ich bei ebay in Ungnade gefallen? ;)

Es gibt bei ebay.com einen live Support als Chat, an den ich mich gewendet habe.

Der Mitarbeiter Robert war nett, und hat sich von mir alles lang und breit erklären lassen, um mir dann mitzuteilen, dass gerade Wartungsarbeiten stattfinden und er daher keinen Zugriff auf Daten hat.

Ich möge es doch bitte in einer guten Stunde noch mal versuchen…

Naja, ca. 90 min später war mein Account auch wieder da. Offensichtlich war es ein Fehler in der ebay Datenbank. Gut, dass ich kein Verkäufer bin mit laufenden Angeboten. Dann wäre ich richtig nervös geworden…

In der Zeit gab es über 3200 Aufrufe der Seite, die leider ins Leere gingen.

Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.

2 Reaktionen zu “ebay Account verschwunden – Ausfälle bei auktion-lastminute.de”

  1. www.voucherbadger.codes

    http://www.voucherbadger.codes

    Auktion Lastminute Blog » Blog Archiv » ebay Account verschwunden – Ausfälle bei auktion-lastminute.de

  2. expedia.co.uk discount codes 2015

    expedia.co.uk discount codes 2015

    Auktion Lastminute Blog » Blog Archiv » ebay Account verschwunden – Ausfälle bei auktion-lastminute.de

Einen Kommentar schreiben